Alex Frei, Gerichtspräsident Bezirksgericht Münchwilen
Sein Thema: Kurzweiliges über Radfahren und 30 Jahre Gerichtspräsidium im Tannzapfenland, 15.03.2018

Vorgängig zu den Ausführungen von Alex Frei, führte der Vizepräsident Heiri Keller durch die Jahresversammlung.
Paul Stahel trat nach 39 Jahren im Alter von 82 Jahren als Sekretär und Kassier des Männervereins zurück. Seit 1979 arbeitete er unermüdlich für „seinen“ Männerverein, organisierte, plante und führte aus. Herzlichen Dank Paul für Alles.
An seine Stelle wurde Gerry Fässler als neuer Sekretär und Kassier gewählt. Da auch Paul Schelbert seine Aufgabe als Revisor zur Verfügung stellte, wurden Franz Bischof und Alfons Scherrer neu als Revisoren gewählt.
Im Anschluss an die Jahresversammlung erzählte Alex Frei sehr unterhaltsam über seine Zeit als Radprofi und viel spannendes und amüsantes aus seiner mittlerweile 30-jährigen Tätigkeit als.
63 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit den interessanten und wirklich informativen und unterhaltsamen Ausführungen zu folgen.